Dienstag, 6. November 2012

Mini KIKO Nagellack Haul

Ich war vor ein paar Tagen paar KIKO ... Worauf das hinaus führt ist ja klar. Ich hab diesen Laden noch nie nie nie verlassen ohne etwas zu kaufen ! Was ich bei KIKO gut finde ist das die dort alle vier Wochen ungefähr , ein anderes Angebot haben .

Im Moment  sind es Lipglosse die kostet alle nur 3€. Letzten Monat waren es Mascaras für 3,90€.


Ich hab also bei dem Nagellack Regal gestanden und konnte mal wieder nicht anders .
Ich hab 3,90 € pro Lack bezahlt.

Es wurde ein Braunton , der mich an den Chanel Ton erinnerte den ich letzten Sommer so gerne getragen hab. Er ist eher schlicht was ich aber ganz gerne mag.

Dann wurde es ein pink , ich traf im Winter gerne knallige Farbe auch beim Make up , wenn das draußen sowieso schon diesig ist fühl ich mich dann irgendwie besser gelaunt! Kennt ihr das?

So dann noch ein richtiges Tomatenrot! Ich mag Rot und diese ist ein richtiges reines Rot!

Und dann noch ein dunkles Violett , bei dem ist es so das der einen metallic Effekt hat. Der sieht in der Flasche sehr dunkel aus , schon fast schwarz mit nem violetten Unterton . Mal sehen wie das auf dem Nagel ist.


Einmal die Rückseite für euch , falls ihr einen toll findet , damit ihr auch wisst welche Nummer welcher ist!


Ich werde sie die Tage mal testen , wie sie sich so verhalten.
Wenn euch das interessiert schreibt mir einen Kommentar, dann mach ich noch ein Review dazu.

Liebe Grüsse


Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen