Sonntag, 4. November 2012

Pink Box November 2012




So nun packen wir die Pinkbox mal aus, falls ihr sie abonnieren wollt hinterlasst eure e-Mail in den Kommentaren dann sende ich euch ne Einladung , dann kostet die Box fürs erste mal nur 6,95€ anstatt 12,95€. 
So jetzt aber:

Als erstes waren Zwei Badezusätze von Tetesept enthalten . 
Einmal Mandelblüte und einmal Liebeszauber.
1,49€ /Stück

Kenn ich beide nicht aber find ich gut. Ich bade im Winter immer gerne.

Das zweite Produkt ist der Nivea Volume Sensation Haarschaum.
2,95€/ 150 ml

Ich benutze so etwas eher selten aber gut. Das kann ja keiner wissen.


Das dritte Produkt ist ein Concealer 2 in 1 mit fixing Powder von Manhatten.
5,99€/ 5g

Find ich super! Neue Concealer teste ich immer gerne!


Das vierte Produkt ist von Diadermin ein Reinigungsgel ohne Parfüm und Parabene.
Also für empfindliche Haut.
4,99€/200ml

Naja ich hab eher ne Mischhaut aber gut,
testen werde ich es auf jeden Fall.

So das fünfte und letzte Produkt ist von Lush die Lemony Flutter.
Testgrösse  4,95€/10g

Es ist eine Hand- und Ellenbogencreme, also eher für trockene Haut.
Der Geruch ist toll und ich freu mich darüber!

Fazit für die November Box:

Sie ist okay aber ich habe schon im vorraus geschaut was andere drin hatten und dagegen
bin ich über meine Box enttäuscht .
Aber naja ich kann alles irgendwie gebrauchen!

Liebe Grüsse an euch 




4 Kommentare:

  1. Och den Diadermine-Kram würde ich sogar ausprobieren und der Schaum war vor zwei Monaten bei mir drin. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin verblüfft, dass es inzwischen verschiedene Sachen gibt? Oder war das deine erste Box? Denn den Volumenschaum hatte ich im Sommer mal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne das war die zweite. Aber wahrscheinlich hatte die davon noch was über

      Löschen