Sonntag, 4. November 2012

The Body Shop Lidschatten





Ich hab mir vor ner Weile diese Lidschatten bei The Body Shop gekauft.

Sie heißen Bake-to-Last und kosten 12 €.

Die Lidschatten sind zwei geteilt. Auf der einen Seite sind sie hell und auf der andere dunkel.

Das Grün heißt Jade und der braune Cooper. Der Hauptgrund das ich schon wieder Lidschatten gekauft hab war ... Eigentlich gibts kein bin da rein weil ich die Körperbuttern benutze, aber wie das so ist! Ich fand die Farben einfach schön.







Also sie sind so halb rund in dem Döschen , sie sind auf Ton ausgebacken und sollen 
Deshalb keinen Produktverflug haben, also nicht krümmen.

Und ja das stimmt schon mal!
Sie haben einen leichten Schimmer. Find ich schön.
Man kann damit sehr gut eine abgespeckte Smokey eye 
Version Schminken!




Die Pigmentierung ist ok aber nicht herausragend. 
Besser ist es sie mit nem applikator anstatt mit nem 
Pinsel aufzutragen .


Funktioniert um einiges besser und sie decken dann 

Gut.


Mein Fazit:

Sie halten ewig weil nix krümelt deshalb sind die 
12€ ok, schön wäre es wenn sie etwas besser decken
Würden!

Nach
kaufen würde ich sie wahrscheinlich nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen